Softwareentwickler (m/w)

OTIS GmbH & Co. OHG

Maschinenbau

Softwareentwickler (m/w) OTIS GmbH & Co. OHG Berlin Entwicklung im Bereich Testautomatisierung für unsere weltweit eingesetzten Aufzugssteuerungssysteme und der Schnittstellen zum BMS; Verwendung robuster Analyse- und Designmethoden und Programmierung in C/C++/C#/.NET/Simulink.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Das Engineering Center Berlin Entwickelt Im Verbund Mit Den Centern In Europa Amerika Und Asien Elektrische Steuerungen Und Antriebe Für Den Weltweiten Einsatz In Aufzügen Und Fahrtreppen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (38 Std/woche) Einen Softwareentwickler (m/w) Testautomatisierung Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung Im Bereich Test­auto­matisierung Für Unsere Weltweit Eingesetzten Aufzugs­steuerungs­systeme Und Der Schnittstellen Zum Bms Verwendung Robuster Analyse- Und Designmethoden Und Program­mierung In C/c++/c#/net/simulink Sowie Geeigneten Skriptsprachen Entwurf Und Weiterentwicklung Eines Test-frameworks Für Unsere Embedded-control-systeme Erstellung Von Anforde­rungs­dokumenten Für Die Softwareentwicklung Und Die Hil-teststände Planung Durchführung Und Doku­mentation Von Softwaretests (modultest Integrationstest Systemtest) Enge Zusammenarbeit Mit Den Testern Und Embedded-software-entwicklern Integration Und Test Der Software­komponenten In Berlin Und Unseren Test-centern In Frankreich Spanien Den Usa Korea China Oder Japan Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Als Master Of Science Der Informatik Auto­matisierungs­technik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung In Der Test­auto­mati­sierung Und In Der Modell­basierten Softwareentwicklung Mit Simulink Fundiertes Wissen über Testauto­matisierungsmethoden -werkzeuge Und -strategien Erfahrung Mit Doors Next Generation Und Vector Canoe Wünschenswert Istqb-zertifizierungen Vorteilhaft Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Flexi­bilität Initiative Und Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Dynamischen Team Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Direkten Einstieg In Die Praxis Und Eine Nach Oben Offene Karriereleiter | Ein Von Zielorientierung Offenheit Und Teamarbeit Geprägtes Arbeitsumfeld | Die Chance Ihre Ideen In Starken Projektteams In Die Tat Umzusetzen | Die Möglichkeit Zur Konti­nuier­lichen Weiterentwicklung Und Sich In Herausfordernden Aufgaben Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (max 4 Mb) Mit Anlagen Im Pdf-format - Unter Angabe Der Kennziffer Pa47/16 Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Anwendungsentwicklung MySQL MSSQL Access Java Linux Unix Shell Oracle IT Systemintegration Datenbankentwicklung Software-Engineering Objektorientiert Softwareerstellung Datentechnik Prozesssteuerung Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Anwendungsentwicklung MySQL MSSQL Access Java Linux Unix Shell Oracle IT Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Im Bereich Testautomatisierung Für Unsere Weltweit Eingesetzten Aufzugssteuerungssysteme Und Der Schnittstellen Zum BMS Verwendung Robuster Analyse- Und Designmethoden Und Programmierung In C/C++/C#/NET/Simulink Berlin Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Anwendungsentwicklung MySQL MSSQL Access Java Linux Unix Shell Oracle IT

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)